Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Was ist CBD?

Was ist CBD?

CBD für Cannabidiol kurz ist, ist es eines der prominentesten natürlich vorkommende Cannabinoid-Komponente in der Cannabispflanze. Im Gegensatz zu anderen berühmten Molekül, Tetrahydrocannabinol (THC), ist CBD vollständig nicht-psychoaktiv und macht dich nie „high“ fühlen. Obwohl CBD ist nur eine von mehr als 60 Cannabinoide in der Cannabis-Pflanze gefunden, haben viele wissenschaftliche Studien wiesen darauf hin, dass CBD die größte therapeutische Potential aller Cannabinoide besitzt.

CBD kann aus Hanf und Marihuana ableiten. Alle unsere CBD stammt aus natürlichem Pflanzenbasis Hanf, die in allen 50 Staaten legal ist. CBD aus Hanf ist reich an medizinischen und therapeutischen Nutzen und in THC natürlich gering.

 

Was ist CBD Gesetz?

http://www.cannapresso.com/faqs

Die Rechtmäßigkeit oder Rechtswidrigkeit der CBD auf seiner Quelle in erster Linie basiert. Das ist seltsam, sicher. Aber es ist ein unerwünschtes Ergebnis des Falles und gesetzlichen Vorschriften, die sich um Hanf groß geworden ist. Insbesondere Hanf aus dem Ausland, die seit vielen Jahren legal gewesen ist, hat ein anderes „Recht Genealogie“ aus heimischem Hanf, die nur in den USA legal pflegen seit 2014 gewesen ist.

Häuslich CBD gelesen: Wenn CBD von der „Marihuana“ Pflanze gewonnen wird (dh mehr als 0,3% THC) dann Federally illegal ist. Wenn es von der „Industriehanf“ Anlage gemäß angeben Hanf Gesetze extrahiert wird, die mit dem 2014 Farm Bill entspricht dann ist es legal in diesem Zustand. Auf Grund des § 763 der Ausgaben Rechnung 2015 Omnibus keine kann Federal Funds verwendet werden mit Hanf stören (oder seine Produkte) so lange, wie es in einem Hanf-rechtlichen Zustand kultiviert wurde. Diese Bestimmung erstreckt sich ausdrücklich auf Nichteinmischung in die Staaten, die Hanf Gesetze nicht erlassen haben. (Diese Finanzierungsfrage ist im Wesentlichen das gleiche Problem, das im Zusammenhang MMJ im 9. Ciruit McIntosh Fall angesprochen wurde.) Also, von einem praktischen Standpunkt aus staatsrechtliche Hanfprodukte in den USA Federally legal sind. Da jedoch nur die Omnibus-Ausgaben Rechnung Finanzierung betrifft, auslöst es nicht die Supremacy-Klausel (die Klausel in der Verfassung, die besagt, Bundesgesetz Landesgesetz Trümpfe); also Staaten, in denen Hanf und seine Produkte bleiben illegal und die Federal Fund nicht (soweit, dass solche Zustände tatsächlich existieren) nutzen kann, ihre Anti-Cannabis Durchsetzung von Gesetzen zu CBD Vertrieb oder Verwendung zu verbieten.

Ausländische Quellen CBD: Wenn die CBD von einer „Industriehanf“ Pflanze aus dem Ausland bezogen ist, und es enthält weniger als 0,3% THC, es in allen 50 Staaten nach dem Hanf Indus Federally legal ist. Fälle. Darüber hinaus wird die Supremacy Klausel in Bezug auf ausländische Quellen Hanf verwickelt, da die Gesetze von Bund Fällen entscheiden materielle Rechtsfragen entstehen und nicht durch eine Finanzierung Bereitstellung, diese CBD Produkte Recht nach Landesrecht zu machen, auch. Das ist das wichtigste rechtliche Verfahren, mit der CBD Händler ist in der Lage CBD bundesweit zu verkaufen. (Die Qualität von ausländischen Quellen CBD kann schwieriger sein, um festzustellen, sicher, aber das ist eine ganz andere Frage aus dem rechtlichen Status.)

FDA „Overlay“: Schließlich hat die FDA vor kurzem trat und verkündete, dass essbare Produkte, in denen CBD hinzugefügt wurde verletzen die Food, Drug & Cosmetic Act. Dies gilt nicht für Produkte aus CBD reichen Hanföl, nur jene essbaren Erzeugnisse, auf die CBD isolieren wurde hinzugefügt. Wie Sie wahrscheinlich wissen, macht die FDA auch, dass CBD kann nicht als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden.

 

Was ist der Unterschied zwischen Hanf und Marihuana?

 

1. Pflanzen Difference

Obwohl beide Pflanzen Teil der gleichen Art sind, Hanf und Marihuana haben einige signifikante Unterschiede.

1) a.Hemp wächst bis zu 15 Meter hoch und hat lange massiven Stielen, ist es bequem eng zusammengepackt.

    b.Hemp ist in über 30 verschiedenen Ländern angebaut.

    C. Hanf kann in einer Vielzahl von Gebieten angebaut werden und wächst am besten auf Felder, die hohe Erträge für Mais zu produzieren.

2) ein. Marihuana selten mehr als 5 Meter Höhe und wächst nach außen mit mehr Blättern und Knospen, die jeweils Pflanzen brauchen Raum zu wachsen.

     b.Marijuana bleibt illegal in den meisten.

     c.Marijuana muß in der Regel warm und feuchte Umgebungen angebaut werden, um die gewünschte Menge und Qualität der THC-haltigen Knospen zu bekommen.

 

 2. Chemische Verbindungen

Sowohl Marihuana und Hanf, zwei Arten von Cannabinoiden abheben: Tetrahydrocannabinol (THC) und Cannabidiol (CBD)

1) Hanf hat kaum THC überhaupt, mit einem durchschnittlichen Gehalt von 0,05-1%. Hanf enthält mehr CBD als die durchschnittliche Cannabispflanze.

2) Blumen eines durchschnittlichen Marijuanapflanze THC Niveaus von 10-14% enthalten.

 

 3. Was jedes Öl enthält?

1) Hanföl enthält <0,3% THC, 18-27% CBD.

2) Marijuana Öl enthält 50-60% THC, 10-15% CBD.

 

4. Uses jedes Öl

1) Hanf, mit hohem CBD, niedrigem THC-Gehalt, in der Regel verwendet, zum Entspannen, feuchtigkeitsspendende, beruhigende, beruhigend.

2) Marihuana, mit hohem THC, niedrigem CBD-Gehalt, in der Regel für Freizeit genutzt und psychoaktiv.

 

 

CBD vs THC

CBD, kurz für Cannabidiol, ist eine nicht-psycho chemischen Verbindungen in Cannabis, verantwortlich für viele cannabises von medizinischen Leistungen. Auf der anderen Seite, THC, kurz für Tetrahydrocannabinol, psychotrope Verbindung in Marihuana, welche den „high“, im Zusammenhang mit Cannabis Problemen verursacht, sie sind zwei völlig getrennte Cannabinoide, die eine Klasse von chemischen Verbindungen sind.

 

1) Die Hoch

THC ist wahrscheinlich am besten bekannt, dass die psychoSubstanz im Marihuana für sein. CBD ist jedoch nicht psychoaktiv. Mit anderen Worten, CBD können Sie nicht hoch bekommen. Während auf Erholungssuch enttäuschend, dieses einzigartige Merkmal der CBD ist, was es so attraktiv wie ein Medikament macht.

Ärzte bevorzugen in der Regel Behandlungen mit minimalen Nebenwirkungen, die ein großes Hindernis für die Akzeptanz von medizinischem Marihuana waren. Ebenso hat CBD verwendet jüngere Kinder mit verschiedenen Krankheiten zu behandeln.

2) Anxiety

THC ist bekannt, einige Leute zu veranlassen, ängstlich oder paranoid zu fühlen. Aber CBD wird angenommen, dass die entgegengesetzte Wirkung haben. In der Tat zeigen Studien, dass CBD arbeitet die Angst durch die Einnahme von THC verursacht entgegenzuwirken. Eine Reihe von Studien zeigen auch, dass CBD Angst reduzieren können, wenn sie auf ihre eigene verabreicht.

3) Antipsychotic

Neben nicht-psychoaktiv zu sein, scheint CBD Antipsychotikum Eigenschaften zu haben. Forscher glauben, dass CBD Marihuana-Konsumenten zu hoch projizieren kann davon ab, durch die Psychose-ähnliche Wirkungen von THC zu reduzieren. Allerdings ist die bewusstseinsverändernde Wirkung von THC Regelung nicht alles, was CBD ist gut für. Auf seinem eigenen, CBD für Menschen mit Schizophrenie als Antipsychotikum getestet wird.

4) Schlaf

Eine der häufigsten Anwendungen von Marihuana ist als Schlafmittel. THC wird angenommen, dass für die meisten von Marihuana einschläfernde Wirkung verantwortlich sein. Auf der anderen Seite deuten Studien CBD Wachheit zu fördern wirkt, eine schlechte Wahl als Schlafmedizin machen CBD. Die entgegengesetzten Wirkungen von CBD und THC auf den Schlaf könnte erklären, warum einige Stämme von Cannabis Ursache Benutzer schläfrig zu fühlen, während andere sind dafür bekannt, Energie zu steigern.

5) Rechtsstellung

Während die meisten Länder strenge Gesetze Marihuana und THC haben umgibt, ist der rechtliche Status von CBD weniger klar. In den Vereinigten Staaten, CBD ist technisch illegal, da sie als Schedule I Medikament nach Bundesrecht eingestuft. Pharmazeutische Form von CBD, genannt Epidiolex, wurde erst vor kurzem von der FDA bei Kindern mit schwerer Epilepsie getestet werden.

Auf der anderen Seite wird CBD in Hanf gefunden, die in den USA haben einige Unternehmen getroffen Vorteil dieser Lücke durch den Import von High-CBD Hanfextrakten aus anderen Ländern, in denen Hanf hergestellt wird legal importiert und verkauft werden können.

 

 

Gibt es einen Unterschied zwischen Hanf CBD und Marihuana CBD?

 „CBD CBD-Es spielt keine Rolle, wo es herkommt.“ 

Ja, es ist egal. Die Blumenkronen und Blätter einiger Industriehanf Stämme können eine tragfähige Quelle der CBD (Rechtsfragen ungeachtet), aber Hanf ist keineswegs eine optimale Quelle von Cannabidiol. Industriehanf enthält in der Regel weit weniger Cannabidiol als CBD-reicher Cannabis. Sehr große Mengen an Industriehanf sind erforderlich, um eine kleine Menge von CBD zu extrahieren, wodurch das Risiko von toxischen Verunreinigungen erhöhen, weil ein Hanf „Bio-Akkumulator“ ist, dass Schwermetalle aus dem Boden zieht. Einzelmolekül-CBD in einem Labor synthetisiert oder extrahiert und raffiniert aus Industriehanf fehlen weiterhin kritische medizinische Terpene und Sekundär in Hanfsorten gefunden Cannabinoide. Diese Verbindungen interagieren mit CBD und THC ihren therapeutischen Nutzen zu verbessern.

 

Warum ist CBD legal?

http://www.cannapresso.com/faqs

Gemäß dem 2014 Farm Bill unterzeichnet von Präsident Barack Obama, Abschnitt 7606 des 2014 Farm Bill ermächtigt, das Wachstum und dem Anbau von Industriehanf, aus dem CBD angeblich ableitet.

Für die Rechtmäßigkeit der CBD (Cannabidiol) Der größte Unterschied ist THC-Gehalt. Während Marihuana Pflanzen hohe THC enthalten, Hanf enthält sehr wenig von den psychoaktiven chemischen, nicht mehr als 0,3% THC enthält. Dieser einzige Unterschied ist, was bei den meisten verlassen Hanf zu unterscheiden von Marihuana.

 

Industriehanf-Landbaugesetz von 2013 - ändert die Controlled Substances aus der Definition Industriehanf auszuschließen Act von „Marihuana.“ Definiert „Industriehanf“ bedeuten die Pflanze Cannabis sativa L. und einen Teil einer solchen Anlage, sei es wächst oder nicht, mit einem Delta-nine Tetrahydrocannabinol Konzentration von nicht mehr als 0,3 Prozent auf einer Trockengewichtsbasis. Deems Cannabis sativa L., dass die Konzentrationsgrenze zu treffen, wenn eine Person wächst oder verarbeitet sie für die Zwecke der Herstellung von Industriehanf in Übereinstimmung mit dem staatlichen Gesetzen.

 

DEA: „Der neue Medikament-Code (7350) etabliert in [die Regel] enthält keine Materialien oder Produkte, die von der Definition von Marihuana, die in der Controlled Substances Act (CSA) ausgenommen sind. Das neue Medikament Code enthält nur die Extrakte, die in der CSA Definition von Marihuana fallen. Wenn ein Produkt nur aus Teilen der Pflanze von der CSA Definition von Marihuana ausgeschlossen Cannabis bestand, würde ein solches Produkt nicht in dem neuen Medikamente Code (7350) oder in den Drogen Code für Marihuana (7360)“enthalten sein

 

Was sind die Vorteile von CBD?

CBD (Cannabidiol) bietet das gesamte Spektrum der Gesundheit in der medizinischen Cannabis gefunden Vorteile, aber ohne die Nebenwirkungen von THC. In klinischer Behandlung von Krebs gezeigt helfen, CBD wurde Krämpfe, Entzündungen, Angst, Übelkeit, Stress, niedriger Blutdruck, Kopfschmerzen und viele mehr Gesundheitsprobleme zu lindern. Einige Berichte deuten darauf hin, dass hohe Konzentrationen von CBD können tatsächlich die Wirkungen von THC erhöhen. Auch wenn wir nicht Ansprüche in Bezug auf die Wirkungen von CBD, Cannabidiol Öl oder Hanf CBD Öl machen, sind wir Anwälte und empfehlen unabhängig für die Vorteile der CBD zu suchen.

 

 

Will ich "high" von CBD bekommen?

Was ist CBD?

 

Nein. Unsere Hanf-Extrakt Produkte sind alle aus Industriehanf hergestellt, die nur Mengen an THC Spuren hat, so gibt es keine psychoaktive Wirkung unserer Produkte nehmen. Es ist THC, dass die psycho Komponente von Cannabis ist.

 

 

Welche Vorteile von Hanf mit?

http://www.cannapresso.com/faqs

 

Hanf enthält ausgezeichneten nutitional Wert, essentielle Nahrungsbestandteile genannt essentielle Fettsäuren, vorausgesetzt menschliche Körper natürlicherweise nicht produzieren, und muss durch die Nahrung aufgenommen werden. Des Weiteren unterstützt die für das allgemeine Wohlbefinden, den Verbrauch von CBD aus Hanföl wissenschaftliche Forschung Schwellen- und hält gesund Sie, aber nicht Sie „hoch“ bekommt. Nicht nur Hanf erneuerbar ist und schnell wachsende, fast jeden Teil der Anlage ist nutzbar - für Nahrung, Fasern, Baustoffe und Kraftstoff, mit einer geschätzten 25.000 Anwendungen. Hanf sequesters CO2 und keine Herbizide müssen gedeihen. Es läßt auch die Erde in einem besseren Zustand als vorher gepflanzt wurde.

 

Wie lange dauert es, zu arbeiten? Ist es Tage dauern?

Wenn genug nehmen, es dauert in der Regel nur etwa 20-30 Minuten für sie wirksam werden. Die meisten Menschen, wenn sie zuerst heraus beginnen, wissen nicht, was zu erwarten ist und oft übersehen, dass es um ihren Zustand zu helfen, beginnt. Da es keine „high“ zu berichten, die meisten Menschen wissen nicht, dass es irgendetwas tut. Erst nach einer Weile Sie erkennen sie, dass jeder Schmerz, den sie gehabt haben können, nicht mehr da ist oder nicht so intensiv. Das „Gefühl“ ist so subtil, dass in der Regel, die alle in der Lage ist, ist eine subtile beruhigende identifiziert werden. Nach mehreren Verwendungen, viele Menschen haben berichtet, dass sie jetzt bemerken nach der Verabreichung off Minuten „den Rand nehmen“. Aber für die meisten Neulinge, erwarten sie eine große Veränderung und seine genau das nicht mögen, es sei denn, es ist für die Schmerztherapie eingesetzt. Eine sanfte Freisetzung des Schmerzes ist in der Regel ziemlich bemerkbar, wenn diese Produkte in der richtigen Mengen nehmen.

 

Wenn das Vape Öl verwenden, wie kann ich wissen, wie viel CBD erhalte ich?

 Leider gibt es keine einfache Möglichkeit, diese Frage zu beantworten, weil es wirklich hängt davon ab, wie lange der Verschleppungs Sie und wie lange halten Sie sich ziehen vor dem Ausatmen.

Wie die meisten Leute über sie gehen, ist durch eine einzelne Patrone in ihre Hanf Vape Öl gewidmet hat. Sie installieren die Patrone auf ihre vape Stift und verwenden sie in regelmäßigen Abständen den ganzen Tag. Durch die Kenntnis der Konzentration der CBD im vape Öl, das sie verwenden, können sie berechnen, wie viel CBD in der Patrone ist, wenn sie es zu füllen. Zum Beispiel unseres vape Öl 25 mg CBD pro 1,5 ml vape Öl. 1,5 ml ist eine gemeinsame Menge, um eine Patrone zu füllen (aber nicht die einzige Menge ..... so justieren entsprechend der Kassette, die Sie verwenden). Also, wenn unser 100mg 10ml vape Öl verwenden, wenn jemand 20 mg CBD wollte, würden sie eine volle 2 ml Patrone jedes Mal, wenn sie es verwendet dampfen. Aber noch einmal, je nachdem, wie lange der Widerstand gehalten in wird auch beeinflussen, wie viel CBD wird tatsächlich in den Körper einer Person.

 

Unsere 100mg 1oml Flasche: Das Vape Oil hat 10 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 1 ml nehmen.

Unsere 300mg 1oml Flasche: Das Vape Öl hat 30 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 1/3 ml nehmen.

Unsere 500mg 1oml Flasche: Das Vape Oil hat 50 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,2 ml.

Unsere 1000mg 1oml Flasche: Das Vape Oil 100 mg CBD pro 1 ml vape Öl hat. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,1 ml.

 

Unsere 100mg 15ml Flasche: Das Vape Oil verfügt über 20/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 1,5 ml.

Unsere 300mg 15ml Flasche: Das Vape Öl 20 mg CBD pro 1 ml vape Öl hat. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,5 ml.

Unsere 500mg 15ml Flasche: Das Vape Oil hat 100/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,3 ml.

Unsere 1000mg 15ml Flasche: Das Vape Oil hat 200/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,15 ml.

 

Unsere 100mg 3oml Flasche: Das Vape Öl hat 10/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 3 ml nehmen.

Unsere 300mg 3oml Flasche: Das Vape Oil hat 10 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 1 ml nehmen.

Unsere 500mg 3oml Flasche: Das Vape Öl hat 50/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,6 ml.

Unsere 1000mg 3oml Flasche: Das Vape Oil hat 100/3 mg CBD pro 1 ml vape Öl. So zum Beispiel, wenn Sie 10 mg CBD wollen, dann würden Sie 0,3 ml.

 

Was ist Masche V +?

Netz V + (kurz für Mesh Vapor Plus) ist eine zum Patent angemeldeten Technologie von CANNAPRESSO wir kreativ Mesh-Vernebler verwenden, um CBD zu einatmen, in welcher Art und Weise CBD natürliche Bioverfügbarkeit perfekt konserviert werden, unter der Hochfrequenzschwingung von Mikro-Mesh-Vernebler, die Herstellung von 2,5 μm- 3,5 & mgr; m Durchmesser Partikel direkt auf die Lungenschleimhautblutgefäße, verbessert die Lungenarterie Absorptions CBD Absorptionsrate stark. 

 

Ist es legal, wo ich wohne? Benötige ich ein Rezept? Benötige ich eine medizinische Marihuana-Karte? Ich habe in den lokalen Nachrichten gesehen, dass unser Staat nicht CBD Öl legalisiert. Wie kann es hier legal sein?

Seien Sie versichert, Produkte, die wir verkaufen, sind legal in allen 50 Staaten und rund 40 Ländern weltweit. Es erfordert keine Verschreibung noch medizinische Karte in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie in einem anderen Land, beachten Sie bitte Ihre lokalen Gesetze überprüfen. Viele Staaten haben die Legalisierung von Marihuana CBD Öl begonnen; und einige Staaten haben es nach unten gestimmt. Während CBD CBD ist und es spielt keine Rolle, ob es von Marihuana oder Hanf kommt für sie wirksam zu sein, weil Marihuana rechtliche Fragen hat, kann CBD Öl von Marihuana oder nicht in Ihrem Staat legal. Aber CBD Öl aus Hanf legal ist in allen 50 Staaten, unabhängig von Ihrem staatlichen Gesetzen über Marihuana und Marihuana CBD Öl.

 

Bekomme ich einen Drogentest nach der Verwendung dieser Produkte bestehen?

Wir haben einen ganzen Artikel auf unserer Blog - Seite darüber geschrieben. Bitte klicken Sie auf den folgenden Titel zu sehen:   DOES CBD Ursache JEMAND POSITIV AUF EINEM DRUG SCREEN zu testen?

 

Warum ist es so teuer?

Die Antwort auf diese Frage liegt in der Tatsache, dass es viele Schritte und viel Pflanzenmaterial sind erforderlich, um das Endprodukt herzustellen. Erstens hat eine ziemlich beträchtliche Menge von Hanf angebaut werden, die Monate in Anspruch nimmt, um genügend Samen zu produzieren und Stiel eine sehr geringe Menge von Hanfextrakt herzustellen. Dann hat der Extrakt ausgiebig getestet werden, um seine Verbindung zu gewährleisten, bilden und seine Reinheit. Der Extrakt wird dann in verschiedene Formen von Produkten formuliert, wie CBD Öltropfen oder Vaporizer Öl und wird an den Einzelhandel verkauft. Jede Einheit auf dem Weg braucht einen fairen Gewinn für ihre Bemühungen zu verdienen. Bis Sie haben 4 oder 5 Einheiten beteiligt ist, natürlich das Kostenniveau erhöht, was Sie heute auf dem Markt zu sehen.  

 

 

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


KONTAKTIERE UNS


WhatsApp Online Chat !

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

What is CBD?

What is CBD?

CBD is short for Cannabidiol, it is one of the most prominent naturally-occurring cannabinoid component in the cannabis plant. Unlike another famous molecule, tetrahydrocannabinol (THC), CBD is completely non-psychoactive and never makes you feel “high”. Though CBD is just one of over 60 cannabinoids found in the cannabis plant, many scientific studies have indicated that CBD possesses the greatest therapeutic potential of all the cannabinoids.

CBD can be derived from hemp and marijuana. All our CBD is derived from natural, plant-based hemp, which is legal in all 50 states. CBD derived from hemp is rich in medicinal and therapeutic benefits, and naturally low in THC.

 

What is CBD statute?

http://www.cannapresso.com/faqs

The legality or illegality of CBD is primarily based on its source. This is strange, for sure. But it’s an unintended result of the case and statutory law that has grown up around hemp. In particular, hemp from abroad, which has been legal for many years, has a different “legal genealogy” from domestic hemp, which has only been legal to cultivate in the US since 2014.

Domestically sourced CBD: If CBD is extracted from the “marijuana” plant (ie, more than 0.3% THC) then it is Federally illegal. If it is extracted from the “industrial hemp” plant pursuant to state hemp laws that comply with the 2014 Farm Bill then it is legal within that state. Based on section 763 of the 2015 Omnibus Spending Bill no Federal Funds can be used to interfere with hemp (or its products) so long as it was cultivated in a hemp-legal state. This provision explicitly extends to non-interference in states that have not enacted hemp laws. (This funding issue is essentially the same issue that was addressed in the MMJ context in the 9th Ciruit McIntosh case.) So, from a practical standpoint state-legal hemp products are Federally legal throughout the US. However, since the Omnibus Spending bill only affects funding, it doesn’t trigger the Supremacy Clause (the clause in the Constitution that says Federal law trumps state law); therefore, states in which hemp and its products remain illegal and who do not utilize Federal Funds (to the extent that any such states actually exist) can enforce their anti-cannabis laws to prohibit CBD sales or use.

Foreign sourced CBD: If the CBD is sourced from an “industrial hemp” plant from abroad, and it contains less than 0.3% THC, it is Federally legal in all 50 states pursuant to the Hemp Indus. cases. Furthermore, the Supremacy Clause is implicated with respect to foreign sourced hemp since the laws arise out of Federal cases deciding substantive issues of law and not through a funding provision, making those CBD products legal under state law, too. This is the major legal method by which CBD merchants are able to sell CBD nationwide. (The quality of foreign-sourced CBD can be more difficult to ascertain, for sure, but that’s an entirely different issue from the legal status.)

FDA “overlay”: Finally, the FDA has recently stepped and announced that edible products in which CBD has been added violate the Food, Drug & Cosmetic Act. This doesn’t apply to products made from CBD rich hemp oil, only those edible products to which CBD isolate has been added. As you are probably aware, the FDA also contends that CBD cannot be sold as a dietary supplement.

 

What’s the difference between hemp and marijuana?

 

1. Plant Difference

Although both plants are part of the same species, hemp and marijuana have some significant differences.

1) a.Hemp grows up to 15 feet tall and has long massive stalks, it is comfortably closely packed together.

    b.Hemp is grown in over 30 different countries.

    C. Hemp can be grown in a wide range of areas, and grows best on fields that produce high yields for corn.

2) a. Marijuana rarely exceeds 5 feet height and grows outwards with more leaves and buds, each plants need space to grow.

     b.Marijuana remains illegal in most.

     c.Marijuana must be grown in generally warm and humid environments to get the desired quantity and quality of THC-containing buds.

 

 2. Chemical compounds

In both marijuana and hemp, two types of cannabinoids stand out: Tetrahydrocannabinol (THC) & Cannabidiol (CBD)

1)Hemp has barely any THC at all, with average content between 0.05-1%. Hemp contains more CBD than the average cannabis plant.

2) Flowers of an average marijuana plant contain THC levels of 10-14%.

 

 3. What each oil contains?

1) hemp oil contains <0.3%THC, 18-27% CBD.

2) Marijuana oil contains 50-60%THC, 10-15% CBD.

 

4. Uses of each oil

1) hemp, with high CBD, low THC content, usually used for relaxing, moisturizing, soothing, calming.

2)marijuana, with high THC, low CBD content, usually used for recreational and psychoactive.

 

 

CBD vs THC

CBD, short for cannabidiol, is a non-psychoactive chemical compounds in Cannabis, responsible for many cannabises of medical benefits. On the other hand, THC, short for tetrahydrocannabinol, psychoactive compound in marijuana, that causes the “high”,associated with cannabis issues, they are two completely separate cannabinoids, which are a class of chemical compounds.

 

1) The High

THC is probably best known for being the psychoactive ingredient in marijuana. CBD, however, is non-psychoactive. In other words, CBD can’t get you high. While disappointing to recreational users, this unique feature of CBD is what makes it so appealing as a medicine.

Doctors usually prefer treatments with minimal side effects, which has been a major barrier to the acceptance of medical marijuana. Likewise, CBD has been used to treat younger children with various ailments.

2) Anxiety

THC is known to cause some people to feel anxious or paranoid. But CBD is believed to have the opposite effect. In fact, studies show that CBD works to counteract the anxiety caused by ingesting THC. A number of studies also suggest that CBD can reduce anxiety when administered on its own.

3) Antipsychotic

In addition to being non-psychoactive, CBD seems to have antipsychotic properties. Researchers believe that CBD may project marijuana users from getting too high by reducing the psychosis-like effects of THC. However, regulating the mind-altering activity of THC isn’t all that CBD is good for. On its own, CBD is being tested as an antipsychotic medicine for people with schizophrenia.

4) Sleep

One of the most common uses of marijuana is as a sleep aid. THC is believed to be responsible for most of marijuana’s sleep-inducing effects. On the other hand, studies suggest CBD acts to promote wakefulness, making CBD a poor choice as a sleep medicine. The opposite effects of CBD and THC on sleep may explain why some strains of cannabis cause users to feel drowsy while others are known to boost energy.

5) Legal Status

While most countries have strict laws surrounding marijuana and THC, the legal status of CBD is less clear. In the United States, CBD is technically illegal since it is classified as a Schedule I drug under federal law. A pharmaceutical form of CBD, called Epidiolex, was only recently cleared by the FDA to be tested in children with severe epilepsy.

On the other hand, CBD is found in hemp, which can be legally imported and sold in the U.S. Some companies have taken advantage of this loophole by importing high-CBD hemp extracts from other countries where hemp is produced.

 

 

Is there any difference between hemp CBD and marijuana CBD?

 “CBD is CBD—It doesn’t matter where it comes from.” 

Yes it does matter. The flower-tops and leaves of some industrial hemp strains may be a viable source of CBD (legal issues notwithstanding), but hemp is by no means an optimal source of cannabidiol. Industrial hemp typically contains far less cannabidiol than CBD-rich cannabis. Huge amounts of industrial hemp are required to extract a small amount of CBD, thereby raising the risk of toxic contaminants because hemp is a “bio-accumulator” that draws heavy metals from the soil. Single-molecule CBD synthesized in a lab or extracted and refined from industrial hemp lacks critical medicinal terpenes and secondary cannabinoids found in cannabis strains. These compounds interact with CBD and THC to enhance their therapeutic benefits.

 

Why CBD is legal?

http://www.cannapresso.com/faqs

According to the 2014 Farm Bill signed by President Barack Obama, Section 7606 of the 2014 Farm Bill authorized the growth and cultivation of industrial hemp, from which CBD ostensibly derives.

For the legality of CBD (cannabidiol), The biggest difference is THC level. While marijuana plants contain high levels of THC, hemp contains very little of the psychoactive chemical, containing no more than 0.3% THC. This single difference is what most rely on to distinguish hemp from marijuana.

 

Industrial Hemp Farming Act of 2013 - Amends the Controlled Substances Act to exclude industrial hemp from the definition of "marijuana." Defines "industrial hemp" to mean the plant Cannabis sativa L. and any part of such plant, whether growing or not, with a delta-nine tetrahydrocannabinol concentration of not more than 0.3 percent on a dry weight basis. Deems Cannabis sativa L. to meet that concentration limit if a person grows or processes it for purposes of making industrial hemp in accordance with state law.

 

DEA :“The new drug code (7350) established in [the Rule] does not include materials or products that are excluded from the definition of marijuana set forth in the Controlled Substances Act (CSA). The new drug code includes only those extracts that fall within the CSA definition of marijuana. If a product consisted solely of parts of the cannabis plant excluded from the CSA definition of marijuana, such product would not be included in the new drug code (7350) or in the drug code for marijuana (7360)”

 

What are the benefits of CBD?

CBD (cannabidiol) offers the full spectrum of health benefits found in medical cannabis but without the side effects of THC. In clinical settings CBD has been shown to help treat cancer, relieve convulsions, inflammation, anxiety, nausea, stress, lower blood pressure, headaches and many more health concerns. Some reports suggest that high concentrations of CBD can actually enhance the effects of THC. While we cannot make claims as to the effects of CBD, Cannabidiol oil, or hemp CBD oil, we are advocates and recommend searching independently for the benefits of CBD.

 

 

Will I get "high" from CBD?

What is CBD?

 

No. Our Hemp Extract products are all made from industrial hemp, which only has trace amounts of THC, so there is no psychoactive effect from taking our products.  It is THC that is the psychoactive component of cannabis.

 

 

What are benefits from using hemp?

http://www.cannapresso.com/faqs

 

Hemp contains excellent nutitional value,  providing essential nutritional components called Essential Fatty acids that human body does not produce naturally, and must be consumed by the diet. Further, emerging scientific research supports the consumption of CBD from hemp oil for general well-being and keeps you healthy, but doesn't get you "high". Not only is hemp renewable and fast-growing, nearly every part of the plant is useable - for food, fiber, building materials and fuel, with an estimated 25,000 uses. Hemp sequesters CO2 and doesn't need herbicides to thrive. It also leaves the soil in better condition than before it was planted.

 

How long does it take to work?  Does it take days?

When taking enough, it generally only takes about 20-30 minutes for it become effective.  Most people when first starting out, do not know what to expect and often overlook that it is beginning to help their condition.  Since there is no "high" to report, most people don't know that it is doing anything.  Only after a while do they realize that any pain they may have had is no longer there or not as intense.  The "feeling" is so subtle that usually, all that is able to be identified is a subtle calming.  After several uses, many people have reported that they now notice it "taking the edge" off minutes after administering.  But, for most newcomers, they expect a huge change and its just not like that, unless it's being used for pain management.  A gentle release of the pain is usually fairly noticeable when taking these products in proper amounts.

 

When using the Vape Oil, how do I know how much CBD I'm getting?

 Unfortunately, there is no easy way to answer this question because it truly depends on how long of drag you take and how long you hold each drag in before exhaling.

How most people go about it is by having a single cartridge dedicated to their Hemp Vape Oil.   They install the cartridge onto their vape pen and use it periodically throughout the day.  By knowing the concentration of the CBD in the vape oil they're using, they can calculate how much CBD is in the cartridge when they fill it.  For instance, our vape oil has 25mg of CBD per 1.5ml of vape oil.  1.5ml is a common amount to fill a cartridge (but not the only amount.....so adjust according to the cartridge you use).  So, when using our  100mg 10ml vape oil, if someone wanted 20mg of CBD, they would vape a full 2ml cartridge each time they used it.  But, again, depending on how long the drag is held in will also affect how much CBD actually gets into a person's body.

 

Our 100mg 1oml bottle:  The Vape Oil has 10mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 1ml.

Our 300mg 1oml bottle:  The Vape Oil has 30mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 1/3ml.

Our 500mg 1oml bottle:  The Vape Oil has 50mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.2ml.

Our 1000mg 1oml bottle:  The Vape Oil has 100mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.1ml.

 

Our 100mg 15ml bottle:  The Vape Oil has 20/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 1.5ml.

Our 300mg 15ml bottle:  The Vape Oil has 20mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.5ml.

Our 500mg 15ml bottle:  The Vape Oil has 100/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.3ml.

Our 1000mg 15ml bottle:  The Vape Oil has 200/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.15ml.

 

Our 100mg 3oml bottle:  The Vape Oil has 10/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 3ml.

Our 300mg 3oml bottle:  The Vape Oil has 10mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 1ml.

Our 500mg 3oml bottle:  The Vape Oil has 50/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.6ml.

Our 1000mg 3oml bottle:  The Vape Oil has 100/3mg of CBD per 1 ml of vape oil.  So, for example, if you want 10mg of CBD, then you would take 0.3ml.

 

What's Mesh V+?

Mesh V+( short for Mesh Vapor Plus) is a pending patent technology of CANNAPRESSO, we creatively use mesh nebulizer to inhale CBD, in which way CBD  Natural bioavailability can be perfectly conserved, under the highfrequency vibration of micro mesh nebulizer, producing 2.5 μm-3.5 μm diameter particles directly to the pulmonary mucosal blood vessels, pulmonary artery absorption greatly improves CBD absorption rate. 

 

Is it legal where I live?  Do I need a prescription?  Do I need a medical marijuana card?  I've seen in the local news that our state did not legalize CBD Oil.  How can it be legal here?

Rest assured, the products we sell are legal in all 50 States and approximately 40 countries worldwide.  It does not require any prescription nor medical card in the United States.  If you are in another country, please check your local laws.  Many states have begun legalizing CBD Oil from Marijuana; and some states have voted it down.  While CBD is CBD and it doesn't matter whether it comes from marijuana or hemp for it to be effective, because marijuana has legal issues, CBD Oil from Marijuana may or may not be legal in your state.  But, CBD Oil from Hemp IS LEGAL in all 50 states, regardless of your state's laws on marijuana and marijuana CBD Oil.

 

Will I pass a Drug Test after using these Products?

We have written an entire article on our Blog Page about this.  Please click the following title to see:  DOES CBD CAUSE SOMEONE TO TEST POSITIVE ON A DRUG SCREEN?

 

Why is it so expensive?

The answer to this question lies in the fact that there are many steps and much plant material required to produce the end product.  First, a fairly substantial amount of hemp has to be grown, which takes months, to produce enough seeds and stalk to produce a very small amount of hemp extract.  Then, the extract has to be extensively tested to ensure its compound make up and its purity.  The extract is then formulated into various forms of products, such as CBD Oil Drops or Vaporizer Oil and is sold to retailers.  Each entity along the way needs to earn a fair profit for their efforts.  By the time you have 4 or 5 entities involved, the cost level naturally increases to what you see on the market today.  

 

 

WANT TO WORK WITH US?


CONTACT US


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane